Deutsch lernen, Deutsch mit Cartoons, Reihen zum Deutschlernen
Kommentare 1

Deutsch lernen mit Cartoons – deutsche Cartoons

deutsche Cartoons - Deutsch lernen mit Cartoons - Deutsch lernen mit Bildern

Deutsch lernen mit Cartoons

Deutsch lernen kann auch Spaß machen. Dazu soll auch diese Reihe beitragen, in der wir jeweils ausgehend von einem Cartoon Lernmaterialien zur Grammatik oder zum Wortschatz erstellt haben. Lernt Deutsch mit Humor, egal ob es um Wortbildung, Ordinalzahlen, Deklinationen oder die Frage „Akkusativ oder Dativ“ geht.

Alle Materialien könnt ihr kostenlos als PDF herunterladen.

Hier findet ihr alle Beiträge der Reihe:
Mit Cartoons Deutsch lernen

Wir haben Lernmaterialien zu Cartoons von Michael Scholten erstellt. Zeichnet ihr auch Cartoons und wollt uns erlauben, einige eurer Cartoons für diese Reihe zu verwenden? Dann meldet euch bitte bei uns. Wir würden uns sehr freuen.

Deutsch lernen mit Deutschlernerblog
Übersicht über alle Lernangebote, Materialien und Übungen zum Deutschlernen auf Deutschlernerblog

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert