Deutsch lernen
Kommentare 13

Partner und Unterstützer

Partner und Unterstützer von Deutschlernerblog

Gemeinsam geht vieles besser!

Vielen Dank!

Ein besonderer Dank für die Bereitstellung von Hör- und Lesetexten, Liedern, Cartoons und Videos zur Didaktisierung geht an:

Audio-Lingua
Audio Lingua - Deutsch lernen

Axel Hacke
Axel Hacke - Deutsch lernen

detektor.fm
Medienpartner

Hueber Verlag (Spanien)
Hueber - Deutsch lernen

Jan Weiler
Jan Weiler - Deutsch lernen

Ernst Klett Sprachen
Klett-Langenscheidt

Michael Scholten
Michael-Scholten

The Global Experience / Easy German
Logo-Global-Experience1

Udo Lindenberg
Pressefoto_Lindenberg_Sven_Sindt_1

Und wir hoffen, die Liste wird noch länger!

Partner

Deutsch Lernen Online
deutsch-lernen-online

13 Kommentare

  1. Alves, Renato sagt

    Ich suche ein oder eine part/ partnerin zum Deutsch lernen.

    Ich bin Brasilianicher , aus Rio de Janeiro.

    Ich studiert Germanistik in der Universität.

    Aufwiedersehen.

    • demet çevik sagt

      Hallo Alves, Ich bin jetzt in Deutschland und ıch auch lerne Deutsch. Wenn du das willst, können wir das machen.

  2. Sare sagt

    Hallo Alves !
    Ich wäre gerne deine Gesprächspartnerin, bitte kontaktier mich per E-Mail.

  3. Claudia Pichardo sagt

    Hallo, Claudia noch einmal. Ich sehe gerade, dass ihr ja doch eine gute Liste an Unterstützern habt und das freut mich wirklich. Wooow, dass ihr das geschafft habt. So leicht ist das nämlich nicht (aus eigener Erfahrung in mehreren Bereichen)! Ganz, ganz, ganz toll was ihr da macht.

  4. Fatih sevim sagt

    Hallo ich suche ein oder eine Partner zum Deutsch sprechen. Ich spreche a2 Niveau Deutsch und meine Muttersprache ist turkisch.
    Ich studiere in THI in Deutschland.

  5. Ridvan Civelek sagt

    Hallo zusammen, ich bin Ridvan ,seit 2 Jahren bin ich im Deutschland , wohne im Stuttgart und gerade ich mache B,2 + Deutschkurse . Deshalb suche ich ein / eine Partner/in um meine Sprachfähigkeiten zu verbessern. Hat jemand Interesse , dann können sie mir auf Whatsup gern schreiben. 017656860722

  6. Hallo Leute,

    Ich bin Judit ,und ich lerne deutsch , ich möchte eine Deutscprüfung auf B2 Stufe einmachen. Ich suche eine Partner/ oder eine Partnerin dazu.Ich wäre sehr glücklich,wenn Sie/du für mich helfen könnten.
    Sehr Dankeschön und alles Gute,
    Judit

  7. Hamza sagt

    Hallo Leute,
    Ich bin Hamza aus Marokko. Ich suche ueber partner(in), um deutsche sprache zusammen zu lernen. Wir koennen bei Whatsapp lernen.
    Danke im Voraus.
    Bis spaeter

  8. Gözde sagt

    Hallo, ich bin Gözde aus der Türkei. Ich suche einen Sprechpartner / eine Sprechpartnerin auf dem Niveau B1-B2. Interessierte können sich melden. Vielen Dank.

    • Yusuf sagt

      Hallo Gözde, bin auch aus der Türkei und suche eine Sprachpartnerin um meine deutschkenntnisse zu verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert