Materialien für den Deutschunterricht zum Herunterladen: Bilder, Lernplakate, E-Books

Bilder und Lernplakate für den Deutschunterricht sowie E-Books zum Deutschlernen

Wir wurden schon oft gefragt, ob man unsere Bilder kaufen könne. Daher wollen wir euch nun ausgewählte Bilder in guter Qualität zum Herunterladen und Ausdrucken anbieten. Für euren Klassenraum gibt es Poster zum Herunterladen und Ausdrucken (lassen.)
Darüber hinaus bieten wir euch einige sehr beliebte Artikelreihen als E-Book (PDF) an, damit ihr diese ganz in Ruhe und ohne Werbung lesen könnt. Natürlich könnt ihr die E-Books auch ausdrucken.

Die Downloads erfolgen über die sichere Webseite von digistore24.

Adjektive – Bilderkarten

200 Adjektive

Bilderkarten: 200 deutsche Adjektive in 100 Gegensatzpaaren

Mehr Informationen und Download

Adjektive – E-Book (131 Seiten)

Adjektive – Lernposter (DIN-A0)

Adjektive Poster

Adjektive – Poster (PDF)

Mehr Infos und Download

Verben – Bilder

illustrierte Verben - Bilder Verben

200 deutsche Verben

Mehr Informationen und Download

Verben – Lernposter (DIN-A0)

Lernposter Lernplakat Verben

Verben – Poster (PDF)

Mehr Infos und Download

Redewendungen – Bilder

50 deutsche Redewendungen mit Bildern (01-50)

Mehr Informationen und Download

50 deutsche Redewendungen mit Bildern (51-100)

Mehr Informationen und Download

Hinweise zum Urheberrecht

Alle unsere Bilder und Materialien unterliegen dem Copyright. Das bedeutet, dass ihr die Materialien, die ihr kauft, herunterladen, ausdrucken und im Deutschunterricht verwenden dürft. Es ist allerdings verboten, die Materialien oder Teile davon weiterzuverbreiten.

Bedenkt bitte!
Es ist zwar sehr einfach, aber illegal, PDF-Dateien und E-Books an Freunde und Kollegen weiterzugeben oder sogar im Internet zu veröffentlichen. In diesen Materialien steckt unglaublich viel Arbeit, die irgendwie finanziert werden muss. Das geht nur, wenn jeder für das Herunterladen der Materialien bezahlt. Danke.

Geplante Materialien

Demnächst werden auch Bildkarten zu den deutschen Verben, Adjektiven usw. zum Ausdrucken angeboten. Wir arbeiten daran.