Deutsch lernen, Shop
Schreibe einen Kommentar

Kalender 2023 zum Deutschlernen – kostenlos herunterladen

Kalender zum Deutschlernen 2023

Kostenlose Kalender zum Deutschlernen für den Klassenraum und zu Hause

Habt ihr schon einen Wandkalender für das Jahr 2023? Mit Bildern von unseren Seiten Deutschlernerblog und Deutschwortschatz haben wir für euch drei Kalender zum Deutschlernen bzw. zur Dekoration eures Klassenraums erstellt. Diese könnt ihr als PDF kostenlos in unserem Shop herunterladen und dann im Format Din A4 oder Din A3 ausdrucken (lassen). Natürlich könnt ihr die Kalender auch für Unterrichtsaktivitäten nutzen.

Kalender zum Deutschlernen – Deutschlernerblog

Kalender zum Deutschlernen

Kalender mit Bildern von Deutschlernerblog: typische deutsche Sätze, Redewendungen, Sprichwörter, Verben, Adjektive, besondere Wörter usw.

Kalender: Die schönsten deutschen Wörter – Wortwolken

Kalender 2023 Wortwolken

Die schönsten deutschen Wörter aus den 12 Kategorien von Deutschwortschatz als Wortwolken: die allerschönsten Wörter, Gefühle und Stimmungen, wie gemalt, was es ist, gut gebaut, klein aber fein, die wunderbare Welt der Vorsilben, Kokolores und Co., mehr als das, Schein und Sein, Land und Leute, und dann war da noch.

Kalender: Die schönsten deutschen Wörter – Wortschatzbilder

Kalender - Die schönsten deutschen Wörter - Bilder

Kalender mit 12 besonderen deutschen Wörtern: beflügeln, doppeltgemoppelt, Fingerspitzengefühl, Geistesblitz, Schadenfreude, Leidenschaft, Vorreiter, Hoffnungsschimmer, Leckerei, Heimat, mutterseelenallein, Schmuddelwetter.

Hier könnt ihr die Kalender (PDF) kostenlos herunterladen.

Die Kalender dürfen für den privaten und schulischen Gebrauch ausgedruckt werden. Wenn euch diese Kalender gefallen, freuen wir uns natürlich, wenn ihr dieses kostenlose Angebot verlinkt und den Link in sozialen Medien teilt.
Natürlich freuen wir uns auch über eure Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert