Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Mein Held: Spencer Stone – von Manon Livernaux aus Frankreich

Spencer Stone

Mein Held: Spencer Stone

Für mich ist ein Held ein Mann, der sehr beeindruckend ist. Zum Beispiel ist Spencer Stone ein Held, der während seiner Ferien in Frankreich viele Leute rettete. Er wurde 1992 in den USA geboren. Als er jung war, studierte er in den USA. Nach seinem Studium arbeitete er für die US Air Force. Spencer Stone war sehr mutig, weil er am 21. August 2015 einen bewaffneten Mann überwältigte. Nachdem er viele Personen gerettet hatte, wurde er am 24. August 2015 von François Hollande mit der Ehrenlegion ausgezeichnet. Schließlich wurde er im September von zehn Männern überfallen und musste ins Krankenhaus.

Manon Livernaux besucht die 11. Klasse des Gymnasiums „Lycée Verlaine“ in Rethel im Nordosten Frankreichs.

Deutschlerner schreiben: Mein Held

Deutschlerner_schreiben_1000x1000     B1_Deutsch_lernen_Nauka_Niemieckiego_B1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert