Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Lesen Deutsch A1: Sprachen lernen – von Javiera aus Chile

Lesen Deutsch A1 - Deutschlerner schreiben

Lesen Deutsch A1: Sprachen lernen

Ich bin Javiera und bin 14 Jahre alt. Ich spreche Spanisch und ich lerne Englisch in der Schule. Ich habe auch Deutschunterricht. Mit meinen Freunden und meiner Familie spreche ich Spanisch. Als ich kleiner war, haben meine Eltern mit mir Spanisch gesprochen. Als ich sechs Jahre alt war, bin ich zur Schule gegangen und da habe ich Englisch und Spanisch gelernt.
Ich lerne Deutsch, weil ich nach Deutschland gehen möchte, um da zu studieren. Ich habe fast keine Probleme mit deutschen Wörtern, denn ich habe einige Lernstrategien: Um zu lernen, schreibe ich die Wörter viele Male in mein Heft oder ich schreibe die Wörter in ein Vokabelheft.
Musik ist sehr wichtig, um Sprachen zu lernen. In Chile hört man Rap, Pop und Rock auf Englisch und ein bisschen weniger auf Deutsch.
Sprachen interessieren mich sehr. Französisch und Italienisch möchte ich auch lernen.

DLS_Javiera_ValvidiaJaviera ist 14 Jahre alt und lebt in Valvidia in Chile.

Texte von Javiera aus Valvidia in Chile
Deutschlerner schreiben: Sprachen lernen

Deutschlerner_schreiben_1000x1000     A1_Deutsch_lernen_Learn_German_A1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.