Shop, Unterrichtsmaterialien
Kommentare 4

NEUES ANGEBOT! Redewendungen-Bilder als PDF herunterladen

Redewendungen Bilder

Jetzt könnt ihr die Bilder zu deutschen Redewendungen in guter Qualität als PDF herunterladen und für den Deutschunterricht ausdrucken.

Format der Bilder

Die Bilder zu den Redewendungen werden als PDF (Din-A-4) heruntergeladen. Auf jeder Seite gibt es vier Bilder (Größe jeweils etwa 9 x 13,5 cm) zu einer Redewendung, die nach dem Ausdrucken ausgeschnitten werden.

4 Bilder pro Redewendung

  1. Bild mit Redewendung und Bedeutung
  2. Bild mit Redewendung
  3. Bild mit Bedeutung
  4. Bild ohne Redewendung und Bedeutung
Beispielseiten aus dem PDF

Preis und sicheres Kaufen

Es gibt bisher zwei PDFs mit jeweils 50 Redewendungen. Insgesamt bekommt ihr in jedem PDF also 200 Bilder. Jedes PDF kostet 5€, das bedeutet 10 Cent pro Redewendung oder 2,5 Cent pro Bild.

Die sichere Bezahlung und das Herunterladen erfolgen über die Webseite von digistore24.

Gern würden wir euch alles kostenlos anbieten, doch müssen wir unsere Arbeit auch irgendwie finanzieren. Wem das zu teuer ist, der kann sich gern die einzelnen Redewendungen-Bilder wie bisher kostenlos aus den jeweiligen Beiträgen herunterladen.

Mehr Infos und Download

Hier erfahrt ihr, welche Redewendungen ihr bekommt, wie ihr die Bilder im Unterricht einsetzen könnt und findet die Links zum Download der Bilder.

Redewendungen-Bilder als PDF

Zum Download auf Digistore24


4 Kommentare

  1. Danke, Danke, soviel mit einmal, schön das man mit dieser kleinen Summe Euch etwas zurück geben kann. Ich freue mich über jeden Mail von Euch.
    Gruß Frank

  2. Hallo,
    vielen Dank für Ihr tolles Angebot. Eure Idee die Redewendungen als PDF anzubieten ist für mich und meine Kursteilnehmer sehr hilfreich.
    Wo finde ich bitte die Angaben zur Zahlung? Ich bräuchte auch die Rechnung mit Firmenangaben.
    MFG
    Alexandra

    • deutschlernerblog sagt

      Hallo Alexandra,

      wenn du auf den Link zu digistore24 klickst, hast du dort die Möglichkeit, anzugeben, ob du als Privatperson oder als Unternehmen bestellst. Wenn du „Unternehmen“ auswählst, kannst du die Daten der Firma angeben.

      Bestellung als Unternehmen

      Solltest du noch Fragen haben, dann schreib mir bitte noch einmal.

      Liebe Grüße
      Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.