Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Meine Lieblingsstadt Paris – von Floriane

Deutschlerner_schreiben_Logo_deutschlernerblog

Meine Lieblingsstadt Paris

Hallo! Ich heiße Floriane Maizier. Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Frankreich.
Lieblingsstadt ParisMeine Lieblingsstadt ist Paris. Paris liegt im Zentrum von Frankreich. Es ist die Hauptstadt. Paris hat über 2,2 Millionen Einwohner. Es gibt viele Bezirke. Es gibt Geschäfte, Boutiquen, Restaurants, Cafés und Kinos. Man kann shoppen gehen. Es gibt auch viele Museen und Monumente. Es gibt viele Feten. Es gibt ein Rathaus in jedem Bezirk („arrondissement“ auf Französisch) und Parks. Diese Stadt ist sehr touristisch.
Tschüss, Floriane

Floriane ist 13 Jahre alt und besucht die vierte Klasse des Collège Victor Considérant in Salins les Bains im Osten von Frankreich.

Deutschlerner schreiben: Meine Stadt

Deutschlerner_schreiben_1000x1000     A1_Deutsch_lernen_Learn_German_A1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.