Deutschlerner schreiben
Kommentare 1

Mein Held: James Bay – von Justine Favreau aus Frankreich

James Bay - Deutsch schreiben - Deutsch lernen

Mein Held: James Bay

James Bay - GitarreMein Held ist James Bay. Er ist eine bekannte Persönlichkeit, er ist Sänger und Gitarrenspieler. Er wurde am 4. September 1990 in Hitchin, Hertfordshire, geboren. Er ist mein Held, weil er mich reisen lässt, wenn er singt. Er rettete kein Leben, aber für mich ist er ein Held. Er ist ein guter Sänger. Er singt mit einem Hut. Er ist 26 Jahre alt. Der Name seines Albums ist „Chaos and the Calm“.

Justine Favreau besucht die 11. Klasse des Gymnasiums „Lycée Verlaine“ in Rethel im Nordosten Frankreichs.

Deutschlerner schreiben: Mein Held

Deutsch schreiben - Deutsch lernen     Deutsch B1 - Sprachniveau B1 - Deutsch lernen - Übungen - Deutschkurs

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert