Deutsch lernen
Schreibe einen Kommentar

Erstes Türchen | Adventskalender für alle, die Deutsch lernen und lieben

erstes Türchen - Adventskalender

Erstes Türchen

Jetzt geht’s los mit unserem Adventskalender 2019 für alle, die Deutsch lernen und lieben. Hinter dem ersten Türchen verstecken sich ein interessanter Link und eine Postkarte zum Herunterladen, Ausdrucken, Schreiben und Verschicken.

Postkarte | Diesmal schenken wir uns aber nichts

Ein typischer Satz, den man vor Weihnachten recht häufig hört: „Diesmal schenken wir uns aber nichts“ als Postkarte mit Vorder- und Rückseite als PDF zum kostenlosen Herunterladen.

Wir brauchen uns ja diesmal nichts zu schenken. Blöd nur, wenn dann einer der beiden am Ende doch noch ein Geschenk für den anderen hat.

Hier könnt ihr die Postkarte kostenlos als PDF herunterladen

Die Postkarten dürfen heruntergeladen, ausgedruckt und natürlich auch verschickt werden. Es ist aber nicht erlaubt, dieses Dokument oder die Postkarten im Internet ohne Genehmigung hochzuladen. Eine kommerzielle Nutzung der Postkarten/Bilder ist verboten.

Viel Spaß beim Schreiben und Verschicken der Postkarte!


Affiliate-Link

Hier findet ihr viele gute Ideen für Weihnachtsgeschenke

Geschenkideen für Weihnachten*


Adventskalender basteln

Habt ihr Lust, selber einen Adventskalender zu basteln? Hier findet ihr eine Bastelanleitung für einen Adventskalender.

Sendung mit der Maus |Adventskalender basteln


Hier kommt ihr wieder zum Adventskalender

Adventskalender 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert