Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Über mich und meine Hobbys von Lidia aus Mexiko

Über mich und meine Hobbys

Über mich und meine Hobbys

Über mich und meine HobbysIch bin schon vor zwei Jahren nach Deutschland gekommen. Ich bin mit einem Deutschen verheiratet und wir wohnen in der Nähe von Stuttgart. Wir haben noch keine Kinder, aber vielleicht ändern wir diese Situation nächstes Jahr.
Ich lese gern, aber leider sind meine Bücher noch in Mexiko. Fotografie ist mein Lieblingshobby und natürlich auch Musik.
Wir haben letzten Monat ein Karaoke-Set gekauft und ich singe auch gern damit (ganz schlecht, aber mir macht es Spaß).

DLS_Lidia_MexikoLidia kommt aus Mexiko und lebt seit zwei Jahren in der Nähe von Stuttgart. Sie bereitet sich gerade auf die C1-Prüfung in Deutsch vor.

Texte von Lidia aus Mexiko
Deutschlerner stellen sich vor

Deutschlerner_schreiben_1000x1000      A1_Deutsch_lernen_Learn_German_A1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert