Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Sprachen lernen – von Pauline aus Reims, Frankreich

Deutschlerner_schreiben_Logo_deutschlernerblog

Sprachen lernen

Ich spreche Deutsch und Englisch. Als ich 8 Jahre alt war, habe ich angefangen, in der Schule Englisch zu lernen. Ich habe begonnen, in der Schule Deutsch zu lernen, als ich 11 Jahre alt war.
Ich brauche Englisch und Deutsch in der Schule, und wenn ich im Ausland bin. Ich lerne Deutsch, um bessere Jobchancen zu haben. Ich lerne Deutsch, damit mich die Leute im Ausland verstehen können.
Meine Ratschläge sind: Man muss lernen und die Übungen machen. Um die neuen Wörter zu lernen, kann man die neuen Wörter schreiben und wiederholen sowie die deutsche Zeitung lesen.

Pauline ist 14 Jahre alt und geht in Reims in Nordfrankreich zur Schule. Dort lernt sie neben anderen Sprachen auch Deutsch.

Deutschlerner schreiben: Sprachen lernen

Deutschlerner_schreiben_1000x1000     A2_Deutsch_lernen_Aprender_Alemán_A2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*