Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Sprachen lernen – von Laura-Dawn aus Liart, Frankreich

Deutschlerner_schreiben_Logo_deutschlernerblog

Sprachen lernen

Ich heiße Laura-Dawn. Ich bin 13 Jahre alt. Ich spreche Französisch und Englisch und ich lerne Deutsch, Englisch und Latein. Als ich zwei Jahre alt war, habe ich meinen ersten Satz auf Französisch gesagt. Mit 5 Jahren habe ich mein erstes Buch gelesen.
Mit meinen Freunden spreche ich Französisch. Mit meiner Mutter spreche ich Französisch. Mit meinem Vater spreche ich Englisch. Mit meiner Familie spreche ich Französisch und Englisch.
Ich lerne Deutsch, weil es cool ist. Mein Onkel ist Deutscher.
Ich habe keine Probleme, Deutsch zu lernen, aber ich finde es langweilig, das Konjugieren zu lernen.
Ich habe Lernstrategien: Ich schreibe die Wörter und lese deutsche Bücher. Ich lerne Deutsch, um in Deutschland zu studieren.

Laura-Dawn ist 13 Jahre alt und kommt aus Liart, einem Dorf im Norden Frankreichs. Sie lernt seit zwei Jahren in der Schule Deutsch.

Deutschlerner schreiben: Sprachen lernen

Deutschlerner_schreiben_1000x1000     A1_Deutsch_lernen_Learn_German_A1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*