Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Puerto Varas in Chile – von Florencia Alfaro

Deutschlerner_schreiben_Logo_deutschlernerblog

Meine Stadt: Puerto Varas in Chile

Ich wohne mit meiner ganzen Familie in Puerto Varas (Chile). Ich wohne in Puerto Varas, seitdem ich fünf Jahre alt bin. Die Hauptstadt von der Region ist Puerto Montt. Im Winter ist es in Puerto Varas sehr kalt, es regnet, es ist windig und es ist oft bewölkt und die Temperatur liegt bei 10°C.

Attraktionen

Die Anziehungspunkte von Puerto Varas sind der Osorno Vulkan und der Llanquihue See. Der Vulkan Osorno ist sehr gefährlich, weil drei oder fünf Touristen am Osorno Vulkan verloren gegangen sind, aber dieser Vulkan ist sehr schön und interessant.
Der Llanquihue See ist auch sehr gefährlich und schön, aber der Llanquihue See ist sehr verunreinigt.
Das Wetter in Puerto Varas ist sehr sehr wechselhaft und man weiß nicht, wie man sich kleiden soll.
Puerto Varas ist eine ruhige Stadt. Ich wohne gern in Puerto Varas, weil es dort sehr ruhig, schön, interessant und angenehm ist.

Hier kann man viel machen

Auf dem Vulkan Osorno kannst du Ski fahren, Trekking machen, wandern und vieles mehr. Im Llanquihue See kannst du schwimmen und tauchen, aber Vorsicht: Das Wasser ist kalt. Man kann spazieren gehen, zelten und vieles mehr. In Ensenada kannst du Canopy machen oder Rad fahren.

Florencia Alfaro ist 14 Jahre alt. Sie wohnt in Puerto Varas und besucht dort die Deutsche Schule.

Deutschlerner schreiben: Meine Stadt

Deutschlerner_schreiben_1000x1000     A2_Deutsch_lernen_Aprender_Alemán_A2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*