Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Meine Stadt: Arc et Senans – von Gaël aus Frankreich

Deutschlerner_schreiben_Logo_deutschlernerblog

Meine Stadt: Arc et Senans in Frankreich

Hallo, ich bin Gaël. Ich bin 13 Jahre alt, ich wohne in Frankreich, in Arc et Senans. Das ist ein Dorf und keine Großstadt. Es liegt in Ostfrankreich. Es gibt 1.469 Einwohner, sie sind sympathisch.
Die Stadt ist ruhig. Es gibt ein Monument: Die Saline Royale, sie ist sehr berühmt. Und in der Saline ist ein Museum (das Salzmuseum). Wir haben auch einen Campingplatz. Das Dorf ist grün und liegt in der Nähe von einem Wald. Es ist kein multikultureller Ort. Es gibt ein Schulfest (von der Privatschule).Wir haben auch  einen Tennisplatz, einige Geschäfte und eine Bäckerei.

Gaël ist 13 Jahre alt und besucht die vierte Klasse des Collège Victor Considérant in Salins les Bains im Osten von Frankreich.

Deutschlerner schreiben: Meine Stadt

Deutschlerner_schreiben_1000x1000     A1_Deutsch_lernen_Learn_German_A1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*