Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Meine Lieblingsstadt: Biarritz – von Aurore aus Frankreich

Deutschlerner schreiben - Lieblingsstadt

Meine Lieblingsstadt: Biarritz

Hallo, mein Name ist Aurore. Ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Dournon in Frankreich. Ich mag die Stadt Biarritz. Es gibt Strände. Es gibt Wellenreiter. Die Stadt hat 30.046 Einwohner und sie liegt im Südwesten von Frankreich. Sie ist sehr schön. Es gibt Leute, die Beach-Volleyball spielen! Es gibt einen Strand nur für Beach-Volleyball. Es gibt das Museum der baskischen Sprache. Es gibt eine Hauptstraße mit Kaufhäusern. Es gibt einen großen Strand mit einer Zone für die Schwimmer und einer Zone für Wellenreiter. Einer der Bräuche ist der baskische Sport Pelote Basque.

Aurore ist 13 Jahre alt und besucht die vierte Klasse des Collège Victor Considérant in Salins les Bains im Osten von Frankreich.

Deutschlerner schreiben: Meine Stadt

Deutschlerner_schreiben_1000x1000     A1_Deutsch_lernen_Learn_German_A1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert