Deutschlerner schreiben
Kommentare 2

Meine Lieblingsorte in Reims – von Raphaël aus Frankreich

Deutschlerner schreiben - Lieblingsorte in Reims

Meine Lieblingsorte in Reims

In Reims kann man die Kathedrale besichtigen. Man kann dort Ausstellungen über Gott sehen. Es riecht nicht gut. Man hört nichts. Es ist ruhig dort. Ich finde die Kathedrale toll, weil sie interessant und groß ist.
In Reims gibt es grüne Parks. Wir sehen die Vögel und Bäume. Es riecht nach Natur. Wir hören die Kinder spielen. Ich finde die Parks gut, weil die Luft sauber ist.
Ich mag die Straßen nicht. Wir sehen die Hundekacke. Es riecht nach Zigaretten. Wir hören den Verkehr. Es gibt zu viele Leute und zu viel Lärm.
Ich möchte am Meer leben, weil man da schwimmen kann.

Raphaël lebt in Reims in Nordfrankreich. Er geht in die siebte Klasse und lernt seit einem Jahr in der Schule Deutsch.

Deutschlerner schreiben: Mein Lieblingsort

Deutschlerner_schreiben_1000x1000     A1_Deutsch_lernen_Learn_German_A1

2 Kommentare

  1. Mohsen sagt

    Entschuldigung, ich habe die Abschnitte 11 bis 20 von A1 Deutsch Themen auf Ihrer Website nicht gesehen.
    Bitte beraten Sie, bitte senden Sie mir eine Mail

    Vielen Dank
    MOHSEN

    • deutschlernerblog sagt

      Die Themen 11 bis 20 sind noch nicht veröffentlicht. Wir arbeiten daran.
      Grüße,
      Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert