Deutschlerner schreiben
Kommentare 1

Mein Held: Norman Reedus – von Mathilde Huet aus Frankreich

Norman Reedus - Deutsch schreiben - Deutsch lernen

Mein Held: Norman Reedus

Mein Held heißt Norman Reedus. Er wurde am 6. Januar 1969 in Hollywood, Florida, geboren. Norman Reedus Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Norman hat eine ungewöhnliche Karriere hinter sich, weil er Maler und Fotograf war, bevor er Schauspieler wurde. Er war auch Model für die Marke „Prada“ und er hat in mehreren Filmen gespielt. Dann hat er in einer bekannten Serie „The walking Dead“ gespielt. Er erschien auch in dem Video „Judas“ von Lady Gaga. Schließlich konzentrierte er sich voll auf seine Schauspielkarriere und spielte in verschiedenen Filmen.

Mathilde Huet besucht die 11. Klasse des Gymnasiums „Lycée Verlaine“ in Rethel im Nordosten Frankreichs.

Deutschlerner schreiben: Mein Held

Deutsch schreiben - Deutsch lernen     Deutsch B1 - Sprachniveau B1 - Deutsch lernen - Übungen - Deutschkurs

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*