Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Mein Held: Martin Luther King – von Clara Macra aus Frankreich

Martin Luther King - Deutsch schreiben - Deutsch lernen

Mein Held: Martin Luther King

Mein Held ist Martin Luther King. Er wurde am 15. Januar 1929 in Atlanta geboren. Er starb am 4. April 1968. Er war ein afro-amerikanischer Pastor. Er war für den Frieden und für Bürgerrechte der Schwarzamerikaner. Er ist mein Held, weil er Aktionen gegen Segregation organisierte. Und er war in Montgomery, um die Schwarzamerikaner zu verteidigen. Er hat eine Rede in Washington gehalten. Er war vorbildlich. Er war gegen die Armut.

Clara Macra besucht die 11. Klasse des Gymnasiums „Lycée Verlaine“ in Rethel im Nordosten Frankreichs.

Deutschlerner schreiben: Mein Held

Deutsch schreiben - Deutsch lernen     Deutsch B1 - Sprachniveau B1 - Deutsch lernen - Übungen - Deutschkurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.