Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Deutschlerner stellen sich vor – Wanderson aus Jacareí, Brasilien

Deutschlerner_schreiben_Logo_deutschlernerblog

Über mich und meine Geburtsstadt

Ich heiße Wanderson und bin Brasilianer. Ich bin in Jacareí, einer kleinen Stadt im Staat São Paulo, geboren.
Die Stadt Jacareí ist bekannt für ihre Kekse und ihr Bier. Es gibt dort viele Brauereien.

DLS_WandersonIch lebe nicht mehr in Jacareí, denn ich muss arbeiten. Es gibt nicht viel Arbeit in Jacareí, vor allem für Informatiker. Ich bin Systemanalytiker und es gibt nur in den großen Städten wie São Paulo und Rio de Janeiro Arbeit. Deshalb musste ich nach Barueri umziehen, eine Stadt, die bei São Paulo liegt.

Ich liebe Sprachen! Du kannst die Seele von den Menschen sehen, wenn du ihre Sprache sprechen kannst.

Ich spreche fließend Englisch und Portugiesisch, aber nur ein wenig Spanisch und Deutsch.
Ich plane, im nächsten Jahr Deutschland zu besuchen. Ich lese jeden Tag deutschlernerblog.de und ich lerne viel damit.

Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Wanderson Xesquevixos de Siqueira kommt aus der Stadt Jacareí in Brasilien. Jetzt lebt er in Barueri in der Nähe von São Paulo.

Deutschlerner stellen sich vor

Deutschlerner_schreiben_1000x1000     A2_Deutsch_lernen_Aprender_Alemán_A2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*