Deutschlerner schreiben
Schreibe einen Kommentar

Deutschlerner stellen sich vor – Nita aus Jakarta, Indonesien

Deutschlerner_schreiben_Logo_deutschlernerblog

Nita aus Jakarta, Indonesien

NITA AUS INDONESIENHallo,
mein Name ist Sa’adiah Nitamalili. Meine Freunde und meine Familie nennen mich normalerweise Nita. Ich komme aus Indonesien und wohne in Jakarta. Ich studiere Deutsch an der Uni. Am Anfang hatte ich große Schwierigkeiten, Deutsch zu lernen, weil es viele Unterschiede zwischen der indonesischen und der deutschen Grammatik gibt. Aber ich bin sicher, dass ich mein schriftliches und mündliches Deutsch mit der Zeit verbessern werde.
Meine Hobbys sind Lesen und Fremdsprachen lernen. Ich lerne nicht nur die Sprache eines Landes, ich lerne auch dessen Kultur, Gesellschaft und Landschaften kennen.
Ich schreibe sehr gern. Im Deutschkurs hat mein Deutschlehrer gesagt, dass Schreiben ein ungehörtes Sprechen ist. Damit bin ich einhundertprozent einverstanden. Man kann mir verbieten, etwas zu äußern, aber niemand kann mir verbieten, etwas zu beschreiben.

Texte von Nita aus Indonesien
Deutschlerner stellen sich vor

Deutschlerner_schreiben_1000x1000     B1_Deutsch_lernen_Nauka_Niemieckiego_B1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*